TG U13: Überlegener Sieg im Kreispokal 2016

u13 15 16neu

 

Auf den Gesichtern der U13 Basketballspielerinnen der TG Neuss war die Begeisterung nach Abschluss des Kreispokalfinales gegen die NRW Liga Mannschaft des ART Düsseldorf deutlich zu sehen. Das Neusser Team dominierte schon zu Beginn das Spiel und beendete das erste Viertel mit 31 : 2!! Auch im weiteren Verlauf hatten die Düsseldorfer den Neusserinnen nur wenig entgegen zu setzen. So endete das Spiel mit einem klaren 107 : 26 Sieg für die TG Neuss. Mit ihrem Team freute sich Trainerin Angela Krings. Für Neuss spielten Paula Zumm, Lea Reckels, Mara Groß, Anisa Salihi, Leonie Oost, Laura Berner, Céline Glock und Linette Lachetta.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen